Lokal-Matador Michi Schnell verschollen

Der sensationelle Fund: Anfang 2011 wurde der elterliche Haushalt von Michi Schnell aufgelöst und dabei kamen alte Aufzeichnungen und Bänder seines musikalischen Schaffens wieder zum Vorschein. Nun wollte es der Zufall, dass diese Hinterlassenschaft nicht einfach entsorgt wurde, sondern den beiden Verlegern MCDP International in Frankfurt sowie dem Musekater Musikverlag in Heiningen zugespielt wurden. Dort erkannte man die emotionale Ausstrahlung des Lebenswerkes von Michi Schnell und brachte nun eine Auswahl an Aufnahmen zur Veröffentlichung.

Was bisher geschah:

Försting/Kirchberghausen, Donnerstag, 07.07.1982:
Schwerer Unfall mit Totalschaden im Rechendorfer Forst.
Fahrer unauffindbar. Suchmannschaften blieben erfolglos. Die Polizei steht vor einem Rätsel…

Ein schwerer Unfall mit Totalschaden ereignete sich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag auf der ST1009 zwischen Rechendorf und Kirchberghausen. Nach Angaben der Polizei kam das Fahrzeug aus bisher nicht geklärter Ursache von der Straße ab, überschlug sich mehrmals und krachte dann frontal an einen Baum. Der oder die Wageninsassen dürften den Unfall nach menschlichem Ermessen nicht überlebt haben. Das Mysterium ist jedoch, dass keine Personen in dem Wagen gefunden wurden. Es musste angenommen werden, dass sich der oder die Insassen schwer verletzt vom Fahrzeug entfernten und dringend Hilfe benötigten. Eine sofort eingeleitete Suchaktion blieb aber bis zum gestrigen Abend erfolglos.

Aus gut unterrichteten Kreisen wurde bekannt, dass es sich um das Fahrzeug des lokal bekannten Musikers Michi Schnell handelt, der sich offenbar auf der Heimfahrt von einem Auftritt befand. Aus seinem geschockten Freundeskreis wird verlautet, dass er die Heimreise in absolut nüchternem Zustand und gut gelaunter Stimmung angetreten haben soll. Es heißt, er sei alleine unterwegs gewesen.

Nun stellt sich die Frage: Wie kann ein Mensch einen solchen Unfall überleben und dann spurlos verschwinden? Die Polizei in Försting hat eine Sonderkommission eingerichtet und ermittelt in alle Richtungen. Die Bevölkerung wird um Mithilfe gebeten. Für Hinweise wenden Sie sich bitte an die Polizeidirektion Försting. uda

Das Mysterium des Michi Schnell

RSS-Feed zu dieser Kategorie (The Frankfurter Label)

Digiprove sealCopyright protected © 2012

2 Kommentare

  1. Danke für das Kommentar. In Kürze veröffentlichen wir die geretteten Songs. Wir sind für jeden Hinweis über Michi Schnell dankbar, evtl. lebt er noch unter anderem Namen weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.