Musicradiostation


Mit dem Radioprogramm Musicradiostation senden wir ein eigenes Programm, das mittels Stream “ausgestrahlt” wird. Hören Sie Musicradiostation demnächst Live.

Das Sendeformat umfasst wechselnde Schwerpunkte in den Musikbereichen Rock, Pop, Dance, House, Electro-Pop und Schlager und thematisiert diese. Zu Gast sind Leute aus aller Welt, Menschen mit einer interessanten Biografie.

Musicradiostation (MRS) ist das vertriebseigene Radioprogramm von MCDP International UG. Wir supporten unsere Künstler in der Dauerrotation und bringen diese nicht nur ON AIR, sondern auch vor das Mikrofon.

Feste Sendeformate wie “MUSICRADIOSTATION rockt”, “Bei MUSICRADIOSTATION zu House”, “Rockin’ & Boppin’ with MUSICRADIOSTATION”, “Pop on MUSICRADIOSTATION” oder “MUSICRADIOSTATION Dancenight” wechseln mit aktuellen musikalischen Schwerpunkten und Gästen.

Musicradiostation Homepage

MUSICRADIOSTATION SHOP

Hast Du Interesse an unseren Verlags-, Vertriebs- und Promotionaktivitäten, dann melde Dich bei uns oder sende uns deine Produktionen und Kompositionen. Möchtest Du Deine Musik im Radio hören, sende uns Deine Titelvorschläge und Ideen. Seid ihr Labelhersteller, dann nehmt uns in Eure Verteilerliste auf. MCDP International is The Music Maker!

RSS-Feed zu dieser Kategorie (Alle Beiträge)

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.